7. Spieltag, F-Jugend:   SV Stikelkamp  -  TSV Lammertsfehn              (8:6)      

 

 

Stikelkamp nicht wieder zu erkennen!

 

Trotz guter Leistung keine Chance gegen starkes Schwarz-Gelbes Team!

 

Unser TSV Helden nahmen das Spiel wohl etwas zu leicht! Wir konnten zwar schnell in Führung
gehen und auch bis in die zweite Hälfte die Führung behaupten, aber dann kamen die
Stikelkamper so richtig in Fahrt.

Mit starker Unterstützung der Fans haben sie in den letzten
10 Minuten unsere Mannschaft überrollt und machten uns klar, dass man in dieser Staffel keinen
Gegner auf die leichte Schulter nehmen kann.

 

 

Trotz der knappen Niederlage, machte das faire Spiel riesig Spaß!
Als das Team um Mike uns dann vormachte, wie man einen Sieg so richtig feiert, freuten wir uns
mit den Stikelkampern über ihren Erfolg und unsere Enttäuschung war schnell verflogen.
Dank der modernen Technik, wurde uns dann gleich der 12:0 Sieg der Veenhuser in
Ockenhausen mitgeteilt, womit unser 3 Punkte Vorsprung wieder auf null geschrumpft war!

 

 

Aufstellung: Fabian, Cedric, Luca W., Hilko, Enke, Hauke, Emma, Leony, Marvin Z.,

                     Keno und Luca K.

Tore: 5x Hauke, 1x Emma

 

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com