5. Spieltag    F-Jugend: TSV Lammertsfehn  – TSV Hesel                    (12:2)      

6. Spieltag    F-Jugend:  TSV Lammertsfehn – VfL Fortuna Veenhusen (5:0)



2 Starke Spiele in kürzester Zeit !!

 

Die Erwartungen für diese beiden Spiele waren nicht die Besten. Zum einen hatten
wir Hesel beim Turnier am Wochenende in Wymeer als starkes Team kennengelernt
und zum anderen kam am Samstag das Spitzenreiter Team aus Veenhusen, die uns
auf eigenen Platz mit 7:2 klargemacht haben,  wer die stärkste Mannschaft in unserer Staffel ist.

 

Es kam aber alles anders! Der Erste Streich erfolgte am Freitag. Endlich konnten wir
zum ersten Mal in dieser Saison mit allen Stammspielern antreten, die ein riesen Spiel
machten. Vor allem unsere Abwehr stand wie eine Mauer und erstickte jeden Versuch
der Heseler im Keim. Hilko, unser starker Torhüter, hatte in der ersten Hälfte so gut wie
nichts zu tun. Tolles Zusammenspiel im Mittelfeld machte den Gegner ratlos und  die 6:1
Halbzeitführung somit hochverdient! Wer meinte, dass unser Team sich auf diesem Polster
ausruhen wollte, wurde eines besseren belehrt. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel!

Es spielte nur unser TSV. Zum Schluss war dann das 12:2 Endergebnis hochverdient!

Am nächsten Tag noch mal das Gleiche!  Trotz, dass unser Mittelfeldchef Enke zu diesem
Spiel nicht dabei sein konnte, lies unser TSV dem  Spitzenreiten aus Veenhusen keine
Chance. Mit unermüdlichem Einsatz gab jeder Spieler alles! Sehenswerte Treffer, gegen
starke Furtunen machten das Spiel zu einem echten Spitzenspiel!

 

Fazit: Wir sind auf eigenen Platz ungeschlagen und haben uns mit den Siegen den
Spitzenplatz in der Tabelle erkämpft!

 

 

Spiel gg. Hesel

Aufstellung: Hilko, Enke, Hauke, Emma, Leony,  Marvin G., Marvin Z., Keno,  Luca K.

Tore „Hesel“: 5x Hauke, 2x Enke, 3x Marvin Z., 2x Keno.

 

Spiel gg. Veenhusen

Aufstellung: Hilko, Hauke, Emma, Leony,  Marvin G., Marvin Z., Keno,  Luca K.

Tore „Veenhusenl“: 4x Hauke, 1x Marvin Z.

 

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com