4. Spieltag               F-Jugend: VFL Ockenhausen  -  TSV Lammertsfehn  (2:8)  


Tolles Spiel der Jüngsten TSV Spieler

 

Auf nassem Geläuf machten unsere jüngsten Spieler der F-Jugend am Samstag
den 27.04. um 11.00 Uhr ein tolles Spiel.

 

 

In der ersten Hälfte konnte Hauke unser Ersatz geschwächtes Team mit einem
lupenreinen Hattrick in Führung bringen. Nach einen Eckball, behielt Leony als Einzige
den Überblick und konnte den Ball, nach riesen Gewusel vorm Tor, ins Netz unterbringen.
Zur Halbzeit konnte dann das Ockenhauser Team auf 1:4 verkürzen.

In der zweiten Hälfte war die Konzentration nicht mehr so groß. Durch einen krassen Fehler
in der Abwehr geling Ockenhausen der 2:4 Anschlusstreffer. Nachdem Hauke in der ersten
Hälfte ausgewechselt wurde, stieg er Mitte der zweiten Hälfte ins Geschehen ein und konnte
innerhalb 5 Minuten mit 4 weiteren tollen Treffern den Sieg festigen.

 

 

Aufstellung: Hilko, Hauke, Emma, Cedric, Marvin G., Leony, Keno,  Luca K. u. Luca W..


Tore:
7x Hauke, 1x Leony.

 

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com