2. Spieltag           F-Jugend: TSV Lammertsfehn – SV Stikelkamp  (5:1)

 

Starkes Zusammenspiel der TSV Spieler/innen

 

Nach Aufstellung der Spieler zur Platzwahl kamen schon die ersten Fragen aus dem zahlreichen
Publikum…ob denn das Spitzenspiel der 1. Bundesliga heute auf dem TSV Rasen ausgetragen wird. 
Aber Nein! Durch die Vereinsfarben Rot/Weiß gegen Schwarz/Gelb konnte man die Mannschaften
von Bayern und Dortmund vermuten, aber hier waren zwei viel bessere Teams am Start.
Nach einigen Minuten Verspätung durch starken Regen und Gewitter, stand allerdings der Beginn
des Spiels auf der Kippe. Wir haben uns dann letztendlich doch dazu entschlossen  das Spiel auf dem
nassen Geläuf zu starten.

Nach einer Minute Spielzeit bereits das 0:1 für die Gäste. Durch einen direkt verwandelten Super
Einwurf, gelang dann schnell der Ausgleich. Ab dem Moment war alles klar. Den TSV Kickern
schienen die widrigen Platzverhältnisse nichts auszumachen und konnten zum Schluss mit einen
klaren 5:1 das Spiel für sich entscheiden.

 

Aufstellung: Enke, Hauke, Emma, Leony, Keno, Luca K., Marvin G. und Marvin Z.


Tore:
1x Emma, 1x Marvin Z. und 3x Hauke.

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com