7 Spieltag  F-Jugend:    TSV Lammertsfehn  -  SpVgg. Warsingsfehn I    (5:1)

WOW ! Was war das denn !!!

Nach unserer 2:4 Hinspiel Pleite gegen die Spielvereinigung Warsingsfehn waren die
Erwartungen nicht die Besten. Dennoch wollte unser Team am Samstag, den 28.10.
im Heimspiel als Mannschaft auftreten und den Fehntjern Paroli bieten.
Das gelang Perfekt!
Entgegen aller Erwartungen, konnten wir das Spiel mit viel Einsatz, klar für uns entscheiden!



In der ersten Hälfte vergab unser TSV viele 100%ige ! Die Abwehrleistung von
„Abwehrchef“ Keno, Torwart Hilko, Verteidigerin Leony und Libero Enke war Perfekt!
Mit Ehrgeiz und Einsatz wurde jeder Versuch der Fehntjer im Keim erstickt, und direkt
der nächste Angriff eingeleitet. Somit war die 2:0 Halbzeitführung „Hoch verdient“ !!

Nachdem wir zur zweiten Hälfte lange auf das Warsingsfehner Team warten mussten,
machte unsere Mannschaft genau so weiter wie in der ersten Hälfte. Viele gute Angriffe
machten sich, in einem körperlich betonten Spiel, schnell bezahlt. Wunderbare, überlegte
Spielzüge ließen den Gästen keine Chance. Hauke konnte in dem Spiel 4 Tore
verzeichnen, u.A. wieder einmal durch einen direkt verwandelter Eckball und ein Freistoßtor
aus ca. 16m, indem Hauke den Ball so stramm aufs Tor schoss, dass der Fehtjer Keeper
mit samt Ball in Tor befördert wurde. Enke rundetet das ganze mit einem wunderschönen
Kopfballtor in den Schlussminuten ab.

Tolles Spiel, bei kaltem Wetter, aber ansonsten besten Rahmenbedingungen mit dem unser
Team den 3. Tabellenplatz festigen konnte!

Aufstellung: Hilko, Marvin G, Keno, Leony, Enke, Luca W., Emma und Hauke.

Tore: 1x Enke und 4x Hauke

 

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com