2. Runde Kreispokal F-Jugend: TSV Lammertsfehn - VFL Fortuna Veenhusen (4:2)

 

Locker ins Achtelfinale des Kreispokal !

 

Mittwoch den 17.10.2012 um 17.00 Uhr bestritt unser TSV-Team die zweite Runde des
Kreispokal gegen die Fortunen aus Veenhusen. Erfreulich war, dass unsere komplette
Mannschaft an Bord war. Somit waren die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel
schon mal nicht schlecht!

 

In der ersten Hälfte war unser Team den Veenhusenern weit überlegen und konnte
mit vielen Angriffen gleich Druck auf die gegnerische Abwehr aufbauen. Unserer
Torwart Hilko musste, mit nur 2 Ballkontakten in der ersten Hälfte, das ein ums andere
Mal von den Trainern aufgeweckt werden, um nicht im Tiefschlaf zu verfallen. Im
Gegensatz zu Hilko, hatte der gegnerische Torwart alle Hände voll zu tun und konnte
mit vielen unfassbaren Glanzparaden eine hohe Führung unserer Pokalfighter vereiteln.
Ein tolles Spiel, aber zum Halbzeitpfiff war nur ein mageres 1:0, durch Enke zu verbuchen.

Das sollte in der zweiten Hälfte besser werden. Mit absolutem Powerplay unseres Teams,
konnten Emma und Hauke zu einer beruhigen 3:0 Führung die Tore erzielen. Dann nahm
unsere Mannschaft sich wohl ein Beispiel am letzten Spiel der DFB-Elf und stellten das
spielen ein! Plötzlich stand es 3:2 und es wurde noch mal richtig spannend. Die Spannung
war allerdings wieder schnell verflogen, als Hauke einen Eckball direkt in Tor befördern konnte.

Somit hatten wir mit 4:2 gewonnen und sind verdient ins Achtelfinale des Kreispokals eingezogen.


Aufstellung: Hilko, Keno, Leony, Enke, Marvin, Luca, Emma, Fabian und Hauke.


Tore
: 1x Enke, 1x Emma und 2x Hauke

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com