2. Spieltag        F-Jugend: Spvgg. Warsingsfehn I  -  TSV Lammertsfehn   (4:2)

 

Pech beim 1. Auswärtsspiel !

 

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison sind wir am Freitagabend um 17.00 Uhr gegen die 1. Mannschaft
der Spvgg. Warsingsfehn angetreten. Trotz mehrerer Absagen konnten wir ein schlagkräftiges Team stellen.



In der Anfangphase bauten die Warsingsfehner gleich viel Druck auf unserer Abwehrreihe auf und konnten zur
Halbzeitpause, u.A. durch ein Eigentor mit 3:0 in Führung gehen. Die Zuordnung passte bis zu diesem Zeitpunkt
überhaupt nicht! Das sollte aber zur 2. Hälfte besser werden! Unsere Jungs und Mädchen gingen beherzt in jeden
Zweikampf und konnten einige gute Angriffe starten. Trotz dass unsere Torgaranten Hauke und Enke nicht ihren
besten Tag hatten und einige male das Tor verfehlt haben, konnten wir mit 3:2 den Anschluss wieder herstellen.
Leider blieb uns ein weiteres Tor verwährt und wir mussten sogar noch in der Schlussphase den vierten
Gegentreffer hinnehmen. Letztendlich war der Sieg der Warsingsfehner verdient.

Wir schauen hoffnungsvoll auf das nächste Heimspiel am Samstag gegen den VfL Ockenhausen.

 


Aufstellung: Enke, Hauke, Emma, Leony, Keno, Luca, Marvin und Fabian.

Tore: 2x Hauke

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com