1 Spieltag: F Jugend:    TSV Lammertsfehn – FTC Hollen  (6:2)


TSV mit SUPER Leistung zum Saisonauftakt

 

Nach langer Sommerpause war es endlich soweit. Unser neu formiertes F-Jugend Team
bestritt ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison am Samstag den 15.09.2012 in Lammertsfehn
gegen unsere Nachbarn vom FTC Hollen.



Nach anfänglicher Überlegenheit der Hollener konnten unsere TSV Offensivkräfte eiskalt
2 Konter zur 2:0 Führung einleiten. Dann kam der FTC so richtig ins Rollen und nutzte
einige Unachtsamkeiten unserer Abwehr zum 2:2 Ausgleich. Die Stimmung kochte!
Bis zur Halbzeit ein spannendes Derby, was durch die zahlreichen Fans, die ihre Mannschaft
lautstark anfeuerten eine besondere Atmosphäre verschaffte.

Im Verlauf der zweiten Hälfte ließen allerdings die Anfeuerungen der FTC-Fans schlagartig
nach. Unser Team kam voller Selbstbewusstsein aus der Kabine und hat die Halbzeitansprache
der Trainer beherzt auf dem Platz umgesetzt. Es spielte nur noch der TSV!
Direkt nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte unser Team die Führung wieder herstellen.
Die Abwehr stand perfekt und konnte ein ums andere Mal unsere Stürmer mit tollen Pässen
in Szene setzen. So gut wie alle Chancen wurden ausgenutzt, so dass wir zum Schlusspfiff
einen verdienten 6:2 Heimsieg feiern konnten.

 


Vielen Dank an das Team des FTC Hollen um Erich und Udo für das faire und freundschaftliche Spiel !

Aufstellung: Hilko, Enke, Hauke, Emma, Leony, Keno, Luca, Marvin und Fabian.

Tore: 4x Hauke, 1x Enke, 1x Emma.

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com