Englische Woche beim TSV. So ging in es am Mittwoch zum Spiel nach Möhlenwarf.

Die Einstellung zum Spiel war gut. Die Spielerinnen haben es den Gastgebern sehr schwer gemacht, dass sie ihr Spiel aufbauen konnten. In der 13. Minute konnte Claudia (3) den Ball durch einen Freistoß im gegnerischen Tor unterbringen. Somit ging es mit 1:0 für uns in die Pause.

Direkt nach Anpfiff konnte der Gastgeber eine Unachtsamkeit von uns zum 1:1 ausnutzen. Danach spielte sich das Spiel auf Augenhöhe ab. Allerdings hat unsere Spielweise viel Kraft gekostet. Das Nachlassen der Kräfte sorgte für Fehler. Kurz vor Ende konnte Möhlenwarf einen dieser Fehler für ihren Siegtreffer zum 2:1 nutzen.

Trotz Niederlage müssen wir uns nach diesem Spiel bereits aufs nächste Spiel vorbereiten. Auf geht's TSV

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com