08.10.2013        Freundschaftsspiel: TSV Lammertsfehn – GW Firrel 1:0

 

Endlich ein Sieg!

 

Die Damen des TSV spielten am Dienstagabend ein Freundschaftsspiel gegen die
Damen des GW Firrel.


Leider war Firrel unterbesetzt, sodass der Trainer ins Tor musste und dort einen guten
Job machte und uns das Leben an diesem Abend schwer. Gleich zu Beginn zeigten
wir eine hohe Motivation und Kampfgeist. Die neue Aufstellung, unter anderem die
4er Abwehrkette klappte super. Torchancen wurden herausgespielt, scheiterten aber leider
am guten Torhüter. Es ging mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Ziel für die zweite Hälfte: Ein TOR!!!
Firrel musste auf Grund einiger Ausfälle mit 9 Spielerinnen weiter machen.
Das gab uns Freiräume, die wir in 68 Minute auch nutzen konnten. Jessica Peters
verwandelte eine gute Flanke durch einen hervorragend platzierten Kopfball im Tor der Gegner.
Der Torjubel danach war eine Mischung aus:
„Ich kann es nicht fassen und waldorfpädagogischen Ausdruckstanz.“ Danke Jessica, für diese Showeinlage!

 

Am Ende gewannen wir das Spiel verdient mit 1:0 und gehen motiviert ins nächste Spiel.

 

 

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com