20.03.13  Kreispokal:  SV Tergast - TSV Lammertsfehn
 
Das Spiel wurde angepfiffen und in der Anfangsphase musste wir nach der lange Winterpause ersteinmal 
wieder unseren Rhythmus finden.
Doch nach der 9. Minute schaffte unsere Abwehrspielerin Maike Eihusen den ersten Treffen in diesem Jahr. Kurze
Zeit später der Ausbau unserer Führung durch Tomke Weber, die den Ball in einem scharfen Winkel ins Tor schoss.
 Somit stand es zur Halbzeitpause : 0:2 für den TSV Lammertsfehn.
Doch nach dem Wiederanpfiff kam der Anschlusstreffer von Tergast recht zügig. Doch davon ließen wir uns
nicht beirren und kämpften erneut, damit das Spiel wieder in unserer Hand lag. Den Beweis erhielten wir in der
75. Minute, in der Lena Zalikowski das dritte und letzte Tor des Spiel schoss.
Endstand 1:3 für Lammertsfehn
Auf zur nächsten Pokalrunde :)
JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com